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Übersicht Details Bildschirmfotos System Voraussetzungen |
1: Auswahl des Hauptwerkzeuges: Kunden, Termine, Pendenzen, Post, Kontakte, Admin
2: Suchmaske und Resultatliste
3: Details zum gewählten Suchresultat
4: Unterdetails zur gewählten Person, Versicherung, Termin, Pendenz oder Dokument
Je nach Versicherungsart werden in den Versicherungsdetails unterschiedliche Felder
angezeigt.
Zum Verfassen eines Dokumentes wird eine Vorlage verwendet und nur noch die
benötigten Informationen, sogenannte Tags (1), müssen eingefüllt werden (2). Tags
können mit Vorgabewerten oder direkt mit Informationen des aktuellen Kunden versehen
werden. Natürlich kann auch der Text direkt im Dokument geändert werden (3). Dazu
stehen die verschiedensten Formatierungsmöglichkeiten offen, wie man sie aus einer
Textverarbeitung kennt.
Jeder Benutzer besitzt einen eigenen Kalender. Der Kalender ist zweiteilig. Er
besteht aus 3 Monatskalendern, in dem alle Tage, die einen Termin besitzen fett
geschrieben sind und aus einer Tageskalenderansicht, in der wahlweise 1, 5 oder 7
Tage gleichzeitig angezeigt werden. Im Tageskalender sind alle Termine grafisch
als Kästchen eingetragen.
Jeder Mitarbeiter besitzt eine eigene Pendenzenliste. Es kann gewählt werden, ob
alle Pendenzen des aktuell gewählten Tages, der aktuellen Woche oder alle
zukünftigen Pendenzen angezeigt werden. Die Pendenzen werden je nach Anzeige nach
Uhrzeit, Tag oder Monat zusammengefasst. Zuoberst stehen immer die unerledigten
Pendenzen, das sind Pendenzen, die einem vergangenen Datum zugeordnet sind.
Dokumente können gedruckt, gefaxt oder per E-Mail versandt werden. Beim Faxen
und E-Mailen kann aus den Adressen des Kunden eine ausgewählt werden. Natürlich
kann auch eine beliebige Adresse, resp. Nummer eingegeben werden. Beim Faxen
können Sie noch bestimmen, ob ein Deckblatt vorausgeschickt wird. Beim E-Mailen
können Sie eine Lesebestätigung anfordern. Selbstverständlich können auch nur
einzelne Seiten gedruckt werden.
Bei unterstützten Postscript Druckern wählen Sie beim Drucken für jede Seite das
Papierfach aus oder ob Vorder- und Rückseite bedruckt werden (Duplex).
Um Kunden kompetent beraten zu können, muss immer wieder auf Dokumente
zurückgegriffen werden. Sie können in Gofer solche Dokumente als PDF hinterlegen
um schnell Zugriff darauf zu haben. Die Dokumente können unter beliebigen
Menupunkten eingefügt werden. So können z.B. Argumentationshilfen für den Verkauf
von den Versicherungsbedingungen getrennt werden. Innerhalb eines Menupunktes
können die Dokumente dann beliebig benannt und hierarchisch abgelegt werden.